Sie möchten mit einer Spende unsere Feuerwehr unterstützen?

Über Ihre Entscheidung freuen wir uns sehr und möchten an dieser Stelle kurz den Ablauf beschreiben:

Eine Spende in Form einer Überweisung zur Unterstützung unserer Feuerwehr kann direkt an den Förderverein erfolgen oder an uns. Da wir selbst keine Spendenquittungen ausstellen dürfen, erhalten Sie diese dann auch vom Förderverein der Feuerwehren der Gemeinde Wennigsen. Diese Bescheinigungen sind vom Finanzamt anerkannt.

Eine Überweisung an die Feuerwehr Bredenbeck können Sie an die IBAN DE45 2519 3331 0711 5768 00 vornehmen. Für die Zustellung der Spendenbescheinigung schreiben Sie bitte noch Ihre Anschrift in den Verwendungszweck und falls sie eine bestimmte Abteilung unterstützen möchten, können Sie dies auch noch vermerken z.B. Aktive, Musikzug (MZ), Jugendfeuerwehr (JF) oder Kinderfeuerwehr (KF).

Sobald einige Spenden beisammen sind, erfolgt eine Weitergabe der Daten an den Förderverein. Spätestens jedoch zum Jahresende, damit eine Bescheinigung für das laufende Steuerjahr ausgestellt werden kann.

Sollten Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.