Am Samstag, den 07. Oktober 2023, laden wir herzlich dazu ein, sich an unserer Papier- und Kronkorkensammlung zu beteiligen. Wir treffen uns von 11:00 bis 14:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Bredenbeck und freuen uns über jede Unterstützung.

Wir sammeln speziell Zeitungen und Zeitschriften, die bei dir zuhause vielleicht schon Platz wegnehmen. Deine alten Zeitungen und Kronkorken sind für uns bares Geld wert, denn die Einnahmen aus dieser Aktion werden für einen guten Zweck gespendet.

Die gesammelten Erlöse gehen zu gleichen Teilen an zwei wunderbare gemeinnützige Organisationen: das Kinderhospiz Löwenherz und Paulinchen e.V. Beide setzen sich auf beeindruckende Weise für kranke Kinder und ihre Familien ein. Deine Unterstützung macht einen großen Unterschied und hilft diesen Organisationen, ihre wichtige Arbeit fortzusetzen.

Komm vorbei und trage dazu bei, unsere Sammelaktion zu einem Erfolg zu machen! Wir freuen uns auf deine Spenden von Zeitungen, Zeitschriften und Kronkorken und sind dankbar für deine Unterstützung, um Kindern und ihren Familien in schwierigen Zeiten zu helfen.

Gemeinsam können wir viel bewirken, also zögere nicht, dich uns anzuschließen und einen positiven Beitrag für unsere Gemeinschaft zu leisten. Wir freuen uns auf dich am 07. Oktober am Feuerwehrhaus in Bredenbeck!