Unterstützen Sie uns

Ihre Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert, und es gibt verschiedene Wege, wie Sie uns helfen können. Neben der aktiven Einsatzabteilung besteht die Möglichkeit, förderndes Mitglied bei der Feuerwehr Bredenbeck zu werden.

Die fördernden Mitglieder tragen nicht nur mit ihrem Jahresbeitrag von 16,00 Euro, sondern auch durch ihre Mitgliedschaft und somit durch ihre Teilnahme an Veranstaltung der Feuerwehr Bredenbeck zu einer gut funktionierenden Wehr bei.

Darüber hinaus stärken Sie unsere Gemeinschaft und unterstützen die sozialen Veranstaltungen und Aktivitäten, die wir als Feuerwehr Bredenbeck organisieren. Ihre Mitgliedschaft zeigt, dass Sie sich für die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gemeinde engagieren.