Am 06. Januar 2024 holen wir ihre abgeschmückten Weihnachtsbäume gegen eine Abwrackspende von 2 € ab.

Ab 09:00 Uhr muss ihr Weihnachtsbaum abholbereit, abgeschmückt und frei von Lametta und C an ihrem Grundstückszugang liegen. Wir fahren, wie gewohnt, alle Straßen in Bredenbeck und Steinkrug ab.

Die Abwrackspende ist bei Abholung zu entrichten oder Sie können im Vorfeld ein Abwrackbändchen an folgenden Stellen gegen eine Spende erhalten:

oder ihr kommt bei der Feuerwehr Bredenbeck Freitags zwischen 17:00 und 18:00 vorbei.

Alternativ können Sie ihren Weihnachtsbaum auch persönlich im Zeitraum zwischen 10:00 und 14:00 Uhr zum Waldparkplatz bringen. Die Weihnachtsäume werden nach dem Schreddern dem ökologischen Kreislauf wieder zugeführt.

Für das leibliche Wohl am Waldparkplatz wird gesorgt!

Wir wünschen Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024.

Bleiben Sie gesund! Ihre Feuerwehr Bredenbeck