25. Mai 2024 von 13 – 18 Uhr am Feuerwehrhaus Bredenbeck

Zum zweiten Mal führen wir einen Feuerwehrtag unter dem Motto: „Feuerwehr erleben, viele Aufgaben, ein Team“ durch.

Nach 2019 wollen wir mit Ihnen einen aufregenden und abwechslungsreichen Tag erleben. Kommen Sie vorbei, wir haben alles für einen tollen Tag für Sie vorbereitet!

Ein dauerhaftes Kinderprogramm bieten wir an, um den musikalischen Rahmen kümmert sich unser Musikzug, die Technik wird Ihnen von den Kamerad*innen der Einsatzabteilung erklärt und sie können einer spannenden Einsatzvorführung beiwohnen (mehr wird nicht verraten).

Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Ob Softdrink, eine Tasse Kaffee oder ein Glas Bier, durstig muss keiner wieder nach Hause gehen und hungrig auch nicht, da es neben Bratwurst, Pommes und Kuchen noch einiges mehr gibt.

Wir freuen uns auf Sie

Ähnlicher Beitrag